Ergebnisse zum 1. Manderbacher Erwachsenen-Kinder-Turnier

Am 22.09.2019 war es endlich soweit – zum ersten mal stand ein Erwachsenen-Kinder-Turnier auf dem Programm. Insgesamt 26 Kids hatten sich angemeldet und spielten in Matches auf Zeit um jeden Ball. Insgesamt wurden 84 Matches durchgeführt, wobei jedes Match immer genau 20 Minuten dauerte. Die erzielten Punkte wurden angesammelt und in die Endabrechnung mit übernommen.

Die Jüngsten spielten im Kleinfeld, die restlichen Kids im normalen Feld mit einem leicht druckreduzierten Ball. Sowohl die Kids als auch die Eltern/Erwachsene waren mit viel Spaß bei der Sache und es wurden bereits während des Turniers Stimmen laut, dass das Turnier in 2020 auf jeden Fall eine Neuauflage verdient hat.

Sieger und Platzierte:

1. Felix Hennemann
2. Ben Lückhof
3. Hanna Gavrilas
4. Hannes Hofmann
5. Mike Schiechel

Außerdem wurde Yamil Perez als jüngster Teilnehmer mit einem Pokal geehrt.

Der TC bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und natürlich Teilnehmern für einen schönen Tag.